+49 (4561) 39 79 0 | Notdienst Elektro +49 (173) 623 93 52 | Notdienst Heizung/Sanitär +49 (173) 623 93 50
info@knop-neustadt.de

Ausbildung bei Knop

WIR BILDEN AUS!

Unser Team sucht (m,w,d):

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Eine Ausbildung in der Elektrotechnik – das bedeutet exzellente Aufstiegschancen! Wir möchten dich für innovative Technik aus den Bereichen erneuerbare Energien, Automatisierung und intelligente Gebäudevernetzung begeistern.


Badplaner, Küchenplaner (Einzelhandelskfrau/mann)

Schon gewusst? Der Beruf des Bad-/Küchenplaners kombiniert Fähigkeiten aus den verschiedensten Bereichen: Ästhetik, Design, technisches Verständnis und Verkaufstalent!


Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Anpacken, Schrauben, Hämmern sind genau dein Ding? Wir bauen mit Leidenschaft und zeigen dir gerne unsere Tipps und Tricks.


Dene Vorteile bei uns:

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen. Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie ist uns wichtig.

Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du richtig gut in deinem Bereich wirst! Ob Meister oder Duales Studium – wir begleiten dich gerne auch nach deiner Ausbildung.

Das Handwerk braucht DICH. Deshalb gibt es bei uns 1000 € Einstiegsprämie (nach erfolgreich bestandener Zwischenprüfung).



Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an “info@knop-neustadt.de”. Bei Rückfragen helfen wir dir gerne unter 04561 3979-0.

„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“

– unbekannt